VC
Turbine
Lübeck

Kleine Inselüberraschung

Am 13. Februar führte der Weg unsere Hobby-Mixed-Mannschaft auf die Insel zum SV Fehmarn. Gleich zu Beginn ging es heiß her: Ein sehr ausgeglichener, erster Satz konnte am Ende knapp für uns entschieden werden! Das war schon eine kleine Überraschung, war Fehmarn letztes Jahr doch Vizemeister. Nach dem Seitenwechsel gab es dann aber die kalte Dusche, nichts lief mehr zusammen und der zweite Satz musste mehr als deutlich abgegeben werden. Zurück auf der Gewinnerseite lief Satz Nr. 3 wieder wesentlich besser und ging letztlich sogar recht komfortabel an uns. Der vierte Satz startete wieder unterirdisch, aber die Aufholjagd verdiente wahrlich das Prädikat Kampf und auf einmal hieß es: Spielball VC Turbine Lübeck! Eiskalt verwandelt war Saisonsieg Nr. 2 damit perfekt, der Endstand dieser Partie: 3:1 (25:23, 16:25, 25:19, 25:23).

Am 13. März geht es zum ATSV Stockelsdorf.