VC
Turbine
Lübeck

Wir suchen Verstärkung

Du hast Lust, wettkampf-orientiert Volleyball zu spielen?
Du möchtest dafür aber deine Wochenenden nicht opfern?
Dir reicht einmal die Woche Training vollkommen aus?
Dann komm' zu uns!

Für unsere Hobby-Mixed-Mannschaft suchen wir, vor allem in Hinblick auf die kommende Saison 2021/2022 sowohl eine Zuspielerin (w), am liebsten mit Erfahrungen im 5-1 Läufersystem, als auch einen Außenangreifer (m).

Das ist nicht deine (Lieblings)Position, du möchtest aber trotzdem bei uns mitspielen? Kein Problem, melde dich gerne einfach bei uns! Wir schauen, ob und welche Möglichkeiten sich ergeben.

Eine kurze E-Mail an info(at)vc-turbine-luebeck(punkt)de, vielleicht mit ein, zwei Worten zu deiner bisherigen "Volleyballkarriere", genügt. Wir melden uns umgehend bei dir.